Schoen <3

so viele schoene Sachen. die Schlechten lassen wir mal weg (:
angefangen mit nem wunderhuebschen Lied:


weiter gehts mit.. uaaarh :D FRISOER. & zwar gleich morgen. ich freu mich so. alles wieder richtig schoen scharz & Pony + Spitzen pink <3 haach wird das toll. danach nach Dresden shoppen, Jugendweiheklamottis kaufen, zeitig aber immerhin ^^' .. :D

jah.. ansonsten hab ich eigentlich nich den Bock nen EIntrag zu verfassen, es gibt auch nich großartig was zu sagen außer;
Janine geht mir auf'en Sack..

keh *____* that's it!
8.5.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de