Oh weii -____-

KRIESE!
ich hab mich schonwieder 500 Jahre lang ne gemeldet >___< kotzt mich irgendwie uebelst an. aber na jah, dabei hatte ich myblog in den letzten tagen oft aufgerufen & wollte eigentlich was schreiben, aber das war dann alles ganz ploetzlich weg ^^'
dann gleich kommt Janine vom Ziller zu mir, 3 Uhr kommt der Frisoer endlich <3, danach irgendwann kommt Marie, dann gehen wir zur Sitzprobe fuer Jugendweihe -.-' wer weiß was da wieder fuer Assis rumspringen werden.. ich hab gehoert es ham ne Menge Schulen mit uns. drops.
jedenfalls gehts naechste Woche piercen <3 (: Nasi.. Muddie hats befuerwortet.. thihi :D
jah & ansonsten.. hab ich bissn Kopfweh & bin furchtbar muede. morgen ne Stunde spaeter und uebermorgen auch. Donnerstag mit Sarah & Marie und vllt. auch Toni in Goeda, Musiknaechte - Kinder betreuen usw. Freitag kA was am machen & Samstag dann Jugendweihe. abends ebenfalls wieder in Goede & feiern, mit denen die kommen.
außerdem war ich am Mittwoch shoppen <3 neu: Hose, 3 Shirts, 2 Haarreifen, ne Kette, nen Schweißband, Schuhe.. JW-Kleid. ehm o____O jah. ich glaub das wars. & das alles erstmal fuer knapp 150 Euro. zur JW bekomm ich noch die Klamotten von Oma, die wir letztens ausgesucht haben & danach gehts mit meinen Maedels gleich nochmal shoppen. meine alten Klamotten kotzen mich einfach an, bin halt bissn komisch im Kopf geworden vv' aber okeh. Klamotten kann man als "Frau" jah eh nie genug haben.

ich hau mich jetzt noch ne viertel h aufs Ohr, wobei ich wetten koennte, dass wenn ich liege, Janine klingelt -.-' aber egal.
14.5.07 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de