Musiknaechte.

Also ich haette gedacht es ist laenger her, seit ich mich das letzte mal gemeldet hab (:
die Musiknaechte hatten vollkommener nicht sein koennen. <3. haetten sie nicht. wunderfein war das. am Donnerstag erstmal Kinderschminken & Spielestraße (: mit Sarah, Marie & Marlen. gleich mal'n paar Bilder;
(wo wir einmal dabei sind, ich frag mich wieso mein imageshack. schonwieder rumspackt v_____v)
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
[hab kein Bock noch mehr hochzuladen..]

am spaeten Nachmittag kam dann noch Tinchen spontan dazu <3 fand ich toll. war auch uebelst lustig. ham mit Marlen erstmal Feigling & Dooleys gekippt, Bowle geklaut & was weiß ich. danach wurde mit Eis auf dem Parkplatz getanzt und gesungen und gelacht.
wir haben uns dann von Marlen zu so'n paar Typen an der Gemeinde bringen lassen.. Paul, Gunnar, Tommy & kA wie der fettlodige gleich hieß :D jedenfalls standen wir dann da bis 1 Uhr oder so. es war hammermaeßig geil & lustig und kA. wir haben uns beim Paul bestimmt fast ne ganze Schachtel Kippen geschlaucht ^^' Marie & Sarah haben dann bei mir gepennt und dann war d e r Tag zu Ende.

am Samstag dann war erstmal Jugendweihe & danach ab nach Goeda. was ich total geil fand; Sarah hat mir ihrer Family auch da gefeiert. hab ca. 650 Euro bekommen, +200 Euro Fuehrerschein & + 30 Euro Gutscheine (unter anderem einer beim PIERCER [BAAAAAH -.-' es kam grad'n Viech aus meiner Tastatur *Puls 5.. Puls 5..* & Muddie kommt grad mit Essen nach Hause :D:D].
jedenfalls, ich muss es jetzt kurz machen. saßen wir bis 6 Uhr ca. dann noch mit 6 Man(n) im Bierzelt & ach <3 mit Paulchen, der geilen Sau, dessen Nummer ich dank Marlen auch hab <3 der's so toll. & jah.. ich konnte mich vor Angeboten kaum retten. was meine Muddie so meinte war am Sonntag "Schoenen Gruß von dem und dem, wenn du ueberhaupt noch weißt, welcher von den vielen Maennern das is, die dir gestern alle zu Fueßen gelegen haben." & am Samstag sag ich so "ich musste mich einfach umziehen. ich sah aus wie ne Tussi." & Muddie so: "das Problem is ne, das du aussiehst wie ne Tussi, sondern das du ne ganz schoene Kirsche bist." uebelst lustig :D

mich adden hier haufenweise Spastiker bei ICQ & weiß ich wieviele neue Handynummern hab ich auch :D
MAAAAAMA hat grad Essen gebracht & deswegen werd ich mich jetzt verabschieden.
21.5.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de